Sonntag, 16. Dezember 2018

Liebevolle Worte für unsere Team-Mama

Einen wunderschönen 3. Advent! Bei uns scheint die Sonne, Schnee liegt, hach, einfach traumhaft - genieße den Tag!

In dieser tollen Verpackung versteckt sich unser Team-Geschenk für unsere liebe Team-Mama, Oma, Uroma, Ururoma... :-) Wir haben zusammen gelegt und ihr eine Gutschein-Box geschenkt - ich hoffe sehr, sie hat ganz viel Spaß damit!

Astrid liebt rot-weiß-getupft, also musste ich einfach zu diesem Stück Designerpapier von der Weihnachtswerkstatt greifen!
Gearbeitet habe ich in Gartengrün, Espresso und Blutorange.

Die Karte habe ich nur darauf gelegt, so kann sie diese alleine aufbewahren - Verpackungen brauchen doch mehr Platz und irgendwann stapelt sich das alles...

Verwendete Materialien:

Stempelset Besinnlicher Advent, Liebevolle Worte, Weihnachten daheim
Framelits Winterbouquet, Stickmuster
Stanze Zierzweig, Eule

Auch hier noch einmal liebe Astrid, vielen vielen Dank, dass du immer für uns da bist, uns forderst und unterstützt und ganz besonders, dass du mir eine so gute Freundin geworden bist! 💖

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Meiiiiiiiiiiins!!!! Sooooo schön *ganzverliebtbin*.
    Vielen Dank auch hier nochmal für die Mühe, die du dir da gemacht hast, meine Liebe! Ich war sooo überrascht und so gerührt(hast eh gesehen, dass ich Pipi in den Augen hatte).
    Dicker Drücker und glg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe, das kam von Herzen und ich hab das so gerne für dich gemacht! Hoffe, du nutzt das Geschenk auch :-) GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!