Dienstag, 4. Dezember 2018

Süße Weihnachtsgrüße

Das vierte Kärtchen bzw. Umschlag habe ich ganz schlicht gehalten. Was wohl drin steht? :-)

Es wird wirklich langsam Zeit, dir meine bisherigen Weihnachtskarten zu zeigen - sind zwar noch nicht so viele, wie ich brauche, aber doch schon einige. Heute mal in den klassischen Farben Grün und Rot:

Die Oma vom Designerpapier Weihnachtswerkstatt ist einfach nur zuckersüß - passend zum Weihnachtsspruch aus dem Stempelset Zuckersüße Weihnachten.

Verwendete Materialien:

Stempelsets: Buffalo Check, Zuckersüße Weihnachten
Framelits: Stickmuster, Weg zum Weihnachtsmann

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. :-) schlicht (aber schön!!) waren bis jetzt doch alle deine Adventkalenderkärtchen ;-)
    .
    Die Oma ist wirklich herzig. Ich sollt mich auch mal an die Weihnachtskartenproduktion machen. So viel Zeit ist ja nicht mehr....
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich mag es schlicht ;-)

      20 Tage noch bis Weihnachten und du willst sie sicher vorher noch verschicken, damit sie rechtzeitig ankommt - also los gehts mit der Weihnachtspostproduktion! GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!