Samstag, 1. Dezember 2018

TEAM-SKETCH-CHALLENGE #196

Hallo und ganz herzlich Willkommen zu unserer wöchentlichen Blog Hop Runde!

Vielleicht kommst du gerade von der lieben Susanna oder beginnst du sogar bei mir? Ganz egal, ich wünsche dir viel Spaß mit unserer kleinen Runde 😄

Hier die Vorgabe für diese Woche:
Meine Umsetzung dazu - ein sommerliches Layout, wie passend für diese Jahreszeit ;-)

Das Foto ist letztes Jahr im Sommer entstanden, was mich daran erinnert, dass ich viel mehr Fotos von uns vier machen sollte... Koloriert habe ich mit dem Mischstift und Aquamarin. Schade, dass die Stempelfarbe nicht zum Designerpapier und Farbkarton passt - das kenne ich nur von dieser Farbe.

Die Buchstaben vom Lined Alphabet sind einfach genial - auch wenn man sie von Hand ausschneiden muss (ist eine sehr meditative Arbeit ;-)) Die kleinen Sternchen stammen vom Stempelset Weihnachten daheim - doch noch etwas weihnachtliches gefunden!

Mit der Dekoschablone habe ich zuerst mit Craftweiß und danach mit Aquamarin getupft.

Verwendete Materialien:

Stempelset: Lined Alphabet, Weihnachten daheim
Dekoschablone Muster-Mix
Designerpapier: Sternenhimmel

Hier geht es weiter zur lieben Astrid:


Wie letztes Jahr auch schon, habe ich auch heuer wieder einen Beschäftigungs-Adventskalender gewerkelt. Diesen habe ich schlicht in den Farben Flüsterweiß, Schiefergrau und Kirschblüte gehalten. Also gibt es wieder bis zum 24.12. täglich ein "Kärtchen" zu sehen:

Gefüllt habe ich die kleinen Umschläge wieder mit kleinen Kärtchen, welche ich selber erstellt habe: Beschäftigungsadventskalender.

Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
Unsere heutige Blog-Hop-Gruppe:

Renée ⇢ hier bist du gerade 😊

Kommentare:

  1. Sehr schöne Umsetzung und auch das Kärtchen ist sehr süß :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein schönes Layout. Ich glaube, da hattest du es diesmal bei der Umsetzung ein wenig leichter, als wir mit den Karten :-)
    Ui fein - die Adventkalenderkärtchen. So hübsch und ich freue mich schon auf die restlichen 23!
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!