Samstag, 15. Dezember 2018

TEAM-SKETCH-CHALLENGE #198

Hallo und ganz herzlich Willkommen zu unserer wöchentlichen Blog Hop Runde!

Vielleicht kommst du gerade von Doris oder beginnst du gerade bei mir? Ganz egal, ich wünsche dir viel Spaß mit unserer kleinen Runde 😄

Hier die Vorgabe für diese Woche:

Auch zu diesem Sketch ist mir kein Layout eingefallen, aber Weihnachtskarten brauche ich ja auch noch ;-)

Ganz dezent in Flüsterweiß, Minzmakrone, Granit und Kirschblüte.

Den flüsterweißen Hintergrund  habe ich mit der Strukrutprägeform geprägt und den Weihnachtsgruß in Weiß embossed.

Verwendete Materialien:

Stempelsets Klitzekleine Grüße, Eisblüten
Framelits Winterbouguet
Prägeform Struktureffekt

Hier geht es weiter zur lieben Astrid:


Und hier noch mein Adventkärtchen für heute:

Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
Unsere heutige Blog-Hop-Gruppe:

Renée ⇢ hier bist du gerade 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!