Samstag, 29. Dezember 2018

TEAM-SKETCH-CHALLENGE #200

Hallo und ganz herzlich Willkommen zu unserem 200! Blog Hop! Wow! Ich muss gestehen, dass ich aus privaten Gründen Auszeiten hatte aber ich glaube, einige haben immer mitgemacht - Respekt!

Vielleicht kommst du gerade von Doris oder beginnst du gerade bei mir? Ganz egal, ich wünsche dir viel Spaß in unserer kleinen Runde.

Hier die Vorgabe für diese Woche:

Puh, dieser Sketch hat mich unglaublich ins Schwitzen gebracht! Viele Ideen, nichts hat funktioniert... Ich bin mit dem Ergebnis jetzt doch recht zufrieden:

Die erste Idee war einen Neujahrsgruß zu werkeln, das hat aber erst funktioniert, nachdem ich die tolle Karte von Gudrun gesehen habe ;-) Vielen Dank für deine Inspiration meine Liebe!

Die Kleeblätter habe ich in Silber embossed, was mir wirklich sehr gut gefällt.

Verwendete Materialien:

Stempelset Glücksfälle, Pick a Pennant
Designerpapier Sternenhimmel

Hier geht es weiter zur lieben Astrid:


Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
Unsere heutige Blog-Hop-Gruppe:

Renée ⇢ hier bist du gerade 😊

Kommentare:

  1. Sehr gut gelungen deine Umsetzung finde ich. Gefällt mir gut. Vorallem mit dem Sternenhimmel <3 Alles Liebe, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jessica, bin ganz schön ins Schwitzen gekommen - ohne Gudrun wäre das nichts geworden :-) GLG Renée

      Löschen
  2. Eine tolle Karte, freut mich das ich dich inspirieren konnte. Ist doch immer wieder schön ein Geben und Nehmen :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, du warst wieder einmal meine Rettung! :-) GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!