Freitag, 21. Dezember 2018

Verpackung Fröhliche Weihnacht

Langsam wird es ruhiger, zumindest bei mir, aber das liegt auch daran, dass mein Herz mich zur Pause zwingt. Wir sollten viel mehr auf unseren Körper hören und vor allem, ihn besser pflegen und auf ihn achten. Dies ist mir mittlerweile sehr wichtig und liegt mir am Herzen. Kein Vorsatz fürs neue Jahr, nein, ein Vorsatz für die vielen Jahre, die noch vor mir liegen.

Mit den Weihnachtshirschen bin ich vorerst mal durch - du hast es geschafft :-) Heute zeige ich dir eine Verpackung zu der mich Franka (scrapgöre) inspiriert hat:

Mir hat Frankas Idee so gut gefallen, dass ich sie unbedingt umsetzen wollte. Da die Verpackung schmaler als eine A5-Karte ist, ist alles ein wenig näher beisammen. Vom Spruch habe ich das "überall" weggelassen (noch nicht weggeschnitten ;-)), gefällt mir so viel besser.

Ich bin mit dem Ergebnis aber sehr zufrieden und hoffe, dass nicht nur die Verpackung sondern auch das Geschenk viel Freude macht!

Verwendete Materialien:

Stempelset Weihnachten daheim, Eisblüten
Designerpapier Hüttenromantik

Morgen ist wieder unsere Team-Sketch-Challenge - schau vorbei!

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!