Montag, 10. Dezember 2018

Weihnachtsgruß vom Schneemann


In diesen Schneemann habe ich mich ja gleich verliebt, ich gebe es zu, darum musste ich dieses besondere Weihnachtspapier auch unbedingt haben! Und die Wichtel/Elfen und die Oma sind auch so schön knuffig....hach!

Den Hintergrund habe ich in Aquamarin gestempelt. Das Samtpapier in Weiß ist hier leider nicht so gut erkennbar, aber es ist so schön zum streicheln....!

Verwendete Materialien:

Stempelset Leuchtende Weihnachten, Zuckersüße Weihnachten
Framelits Stickmuster
Samtpapier in Weiß

Alles Liebe und einen guten und hoffentlich nicht so hektischen Start in die Woche,

Kommentare:

  1. Deine Schneemannkarte ist total süß, ehrlich gesagt habe ich mir das DP ursprünglich nur deshalb gekauft ;-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß!!! Hach, es fällt mir noch immer so schwer, das Papier anzuschneiden :-)
    Glg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid! Aber reißen ist noch schlimmer, oder nicht? GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!