Donnerstag, 13. Dezember 2018

Weihnachtshirsch auf Holzdekor

Das 13. Kärtchen habe ich mit dem Stempelset Besinnlicher Advent bestempelt, die zarten Zweige findest du bei den Framelits Formen Winterbouguet.

Die nächste Weihnachtskarte mit dem tollen Weihnachtshirsch / Weihnachtswild - Produktpaket habe ich ganz dezent gestaltet. Für den Hintergrund habe ich das Designerpapier Holzdekor aus dem Jahreskatalog verwendet und den Hirsch ausgestanzt.

Spruch und Schneeblumen sind in Kupfer embossed, Mascherl drum - fertig!

Verwendete Materialien:

Stempelset Weihnachtshirsch
Framelits Formen Weihnachtswild
Designerpapier Holzdekor

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!