Montag, 14. Januar 2019

Blog Hop Woche - F/S-Katalog und SAB - Teebeutelverpackung

Hallo und ganz ♡lich Willkommen zu unserer ersten monatlichen Blog Hop Woche in diesem Jahr! Unser neuer Banner und Next-Button wird uns das ganze Jahr über begleiten - ist der nicht voll schön?!

Diese Woche dreht sich natürlich alles um den neuen Frühling-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration-Broschüre, war klar oder?! ;-)

Wie immer hat sich unsere liebe Astrid für jeden Tag eine andere Vorgabe überlegt - vielen lieben Dank Astrid!

Heute: Goodie


Ich muss gestehen, dass ich meine große Bestellung erst am Wochenende gemacht habe, aber ich hatte doch schon das eine oder andere da, um mitmischen zu können ;-)

Die liebe Nicole aus dem Team Astrid hat vor kurzem eine tolle Teebeutelverpackung gezaubert - die musste ich unbedingt nachwerkeln:

Geöffnet findet ein Teebeutel und ein Gruß Platz.

Verwendete Materialien:

Designerpapier Blütensinfonie
Stempelset Kleiner Wunscherfüller
Framelits Lagenweise Kreise

Weiter geht es in der Runde bei Astrid:

Ich wünsche dir viel Spaß in unserer Runde und würde mich über den einen oder anderen Kommentar sehr freuen 😊

Alles Liebe,
Unsere Blog-Hop-Gruppe:

Renée ⇢ hier bist du gerade 😊

Kommentare:

  1. Eine sehr feine Variante des Teebeutel-Goodies! Das Papier hab ich bei einem Projekt dieser Woche auch verwendet ;-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Astrid! Das Papier ist echt fein ♥ Bin gespannt bei welchem Projekt ;-) GLG Renée

      Löschen
  2. Sehr hübsch ist deine Teeverpackung, die habe ich auch schon ein paar mal gewerkelt :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Gudrun! Ich sollte öfter auf deinen Blog schauen, ich weiss ;-) GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!