Mittwoch, 16. Januar 2019

Blog Hop Woche - F/S-Katalog und SAB - Einladung

Herzlich Willkommen zum dritten Tag unserer Blog Hop Woche! Diese Woche dreht sich alles um den neuen Frühling-/Sommerkatalog und der Sale-A-Bration-Broschüre.

Astrids Vorgabe:

Designerpapier als Kartenhintergrund



In dieses zarte Designerpapier habe ich mich sofort verliebt! Die Blüten habe ich in Saharasand und auch nur mit dem zweiten Abdruck gestempelt, dann mit den Markern die Konturen nachgefahren und mit dem Aquapainter zart koloriert (auf Flüsterweiß - das ging voll gut!).

Verwendete Materialien:

Designerpapier Blütensinfonie
Stempelset Glücksfälle, Kleiner Wunscherfüller
Framelits Stickmuster

Hier geht es weiter zur lieben Astrid:

Alles Liebe,
Unsere Blog-Hop-Gruppe:

Renée ⇢ hier bist du gerade 😊

Kommentare:

  1. Eine sehr harmonische Karte, ich hab das DP auch schon angeschnitten :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, das ist schon als eine Überwindung, aber nur Streicheln ist auch fad ;-) GLG Renée

      Löschen
  2. Wunderschöne Karte, liebe Renée! :) Gefällt mir richtig richtig gut! Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. haha...ausgetrickst! Ein anderer Browser hat mir beim Kommentieren mehr Glück gebracht! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, deine Karte! Das Designpapier ist einfach super
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!