Donnerstag, 17. Januar 2019

Blog Hop Woche - F/S-Katalog und SAB - Kärtchen

Hallo! Schön, dass du auch am zweitletzten Tag unserer unserer Blog Hop Woche vorbei schaust. Diese Woche dreht sich alles um den neuen Frühling-/Sommerkatalog und der Sale-A-Bration-Broschüre.

Die Vorgabe von Astrid:

Danke-Minikärtchen


Tolle Vorgabe, denn solche Kärtchen brauche ich immer wieder!

Die Frösche habe ich alle mit dem Aquapainter auf Flüsterweiß koloriert. Ich bin wirklich erstaunt, wie gut das geht. Natürlich darf es nicht zu nass sein.

Und hier die ganze Meute (denn ein paar auf Lager zu haben ist nie verkehrt):

Ich weiß gar nicht, welche Farbe mir am besten gefällt!

Verwendete Materialien:

Designerpapier Gartenglück
Stempelset Froschkönig
Framelits Stickmuster

Weiter zur lieben Astrid:

Alles Liebe,
Unsere Blog-Hop-Gruppe:

Renée ⇢ hier bist du gerade 😊

Kommentare:

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!