Freitag, 18. Januar 2019

Blog Hop Woche - F/S-Katalog und SAB - Verpackung

Und schon ist unsere Blog Hop Woche für diesen Monat wieder um - schön, dass du auch am letzten Tag vorbei schaust! Diese Woche hat sich ja alles um den neuen Frühling-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration-Broschüre gedreht.

Astrids letzte Vorgabe:

Verpackung aus Designerpapier


Die liebe Olga von hollipap hat mir ein total hübsches Geschenk mit einer selbst bedruckten Banderole verpackt - das musste ich einfach ausprobieren!

Ich habe lange überlegt, ob ich das mit diesem Designerpapier machen kann oder nicht, da es mir etwas zu "wild" ist, was meinst du?

Die Banderole habe ich in Anthrazitgrau bestempelt nur die Herzen sind als Akzente mit Calypso gesetzt.

Verwendete Materialien:

Designerpapier Schmetterlingsvielfalt
Stempelset Birthday Cheer

Ein letztes Mal schicke ich dich zur lieben Astrid:

Vielen Dank an Astrid und die anderen Mädels für diese wunderbare Woche mit tollen Produkten und  wunderschönen Ideen - meine Liste ist sicher gerade länger geworden, obwohl ich mit meiner Bestellung eigentlich durch bin ;-)

Ich hoffe, auch dir hat es wieder Freude bereitet und vielleicht hast du ja den einen oder anderen Kommentar hinterlassen ;-)

Nicht vergessen: Morgen ist wieder unser wöchentlicher Team Sketch Blog Hop!

Alles Liebe,
Unsere Blog-Hop-Gruppe:

Renée ⇢ hier bist du gerade 😊

Kommentare:

  1. Tolle Box, besonders die bestempelte Banderole muss ich mir merken :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!