Donnerstag, 3. Januar 2019

Bullet Journal - Erste Seiten

Lange habe ich überlegt und in einem anderen Buch ausprobiert, welches meine ersten Seiten im Bullet Journal sein sollen.

Da ich das Leuchtturm 1917 ausgewählt habe, ist die erste Seite schon einmal die "Finderseite", was ich total nett finde. Danach kommt eine Doppelseite für den Index. Trotzdem wollte ich ein Cover für 2019 - gezeigt habe ich es dir hier ja schon KLICK.

Auf der nächsten Seite kommt Rechts (Links habe ich leer gelassen, da ich nicht wollte, dass sich etwas auf die Cover-Seite durchdrückt) mein Key - also die Aufschlüsselung der Symbole, welche ich verwenden möchte.

Die Pusteblume stammt aus dem Stempelset Dandelion Wishes - ich liebe sie!

Dann kommt "Jahr in Pixels" - was ich total spannend finde und schon sehr neugierig bin, wie es sich aufbaut:

Verwendet habe ich dafür die Marker von Stampin' Up! in den verschiedenen Blautönen - ich hab's ja nicht so mit bunt ;-)

Meine Jahresübersicht musste etwas größer sein, da ich nicht unbedingt die kleinste Handschrift habe, also habe ich zwei Doppelseiten dafür verwendet:

Die Wochenenden habe ich mit einem zarten Rosa hinterlegt (beim Juni ist mir ein Fehler passiert - aber was soll's ;-)).

Und alles so schön dezent, wie ich es mag - das ist einfach genial, wenn man sich selber einen Planer gestaltet.

Die Geburtstage wollte ich unbedingt separat haben:

Einen Farbcode habe ich noch nicht vergeben, der muss aber sein finde ich. Verwendet habe ich das Stempelset Birthday Cheer - eines meiner absoluten Favoriten aus dem neuen Frühling-/Sommerkatalog! Koloriert habe ich ganz zart mit dem Aquapainter und Stempelkissen bzw. Stiften (da male ich mit den Stiften auf einen Acrylblock und nehme sie mit dem Aquapainter auf.

Ganz toll finde ich meine Seite für die Teamtreffen, damit Astrid und ich uns nicht mehr kreuzen - dafür verwende ich den "Zeitstrahl" als "Monatsstrahl". Der Pinseltopf stammt aus dem Set Kreiert mit Liebe.

Wäre mir früher eingefallen, dass ich diese tolle Dame aus dem Set Mit Stil dafür verwenden könnte, hätte ich diese Seite "Ladydays" genannt :-)

Das waren die ersten Seiten - wie findest du sie?

Natürlich gibt es vom Jänner auch schon viele Seiten, die zeige ich dir morgen ;-)

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Wie immer, alles perfekt bei dir :-). Die Seiten gefallen mir total gut!
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! *lach* perfekt ist es nun wirklich nicht, aber ich bin total zufrieden ;-) GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!