Mittwoch, 9. Januar 2019

COLOUR COMBO - BLOG HOP - Jänner

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Colour Combo Blog Hop! Dieser Blog Hop findet jeden 2. Mittwoch im Monat statt und wird von Little Lizzy's Crafts organisiert.

Farbvorgabe für heute: Farben: Amethyst, Terrakotta, Jade

Da ich ja nicht so farbenfroh unterwegs bin, ist Elisabeths Challenge eine große Herausforderung für mich und ich bin mit meinen Werken wohl auch eher die Zurückhaltendste bei der Menge der Farben.

Da ich von der Farbe Amethyst keine Stempelfarbe besitze, habe ich mich für Farbkartonstreifen entschieden, welche ich vorher mit Wasser besprüht und zerknittert habe.

Die Kupferfarbenen Pailetten passen toll zu dieser Farbkombination. Im Ganzen gesehen, geht diese Geburtstagskarte auch als Männerkarte durch, was meinst du?

Mit dem Next-Button geht's weiter zu Carmen:

hier geht's zurück zu Rene KLICK.

Alles Liebe und viel Spaß beim Ideensammeln,






Liste aller Teilnehmer:

1.  Elisabeth Pirolt (AT) - Little Lizzy’s Crafts
2. Pia Gerhardt - Scraproomboom (DE)
3. Tanja Klingler-Selinger (AT)
4. Sandra Herzog
5. Judith Postler (AT)
6. Sue McDonald (UK)
7. Rene Guenther (DE)
8. Renée Eckhardt (AT) ⇢ hier bist du gerade 😊
9. Carmen Groinig (AT)
10. Silke Trapani (DE)
11. Tracy Marie Lewis - Stuff N Thingz (US)
12. Janey Backer (US)
13. Tricia Butts (U.S.)
14. Laura Mackie UK
15. Rebecca-Jo Unwin- Australia
16. Dorothee Felicitas Buhn
17. Cheryl Taylor - UK
18. Sharon Dalton - Australia
19. Jo Blackman
20: Astrid Hofmann (AT)
21. Kimberley Morris (US)
22. Tatiana Grübler (DE)
23. Anastasia Radloff (US)
24. Angélique Nederpel (NL)
25. Katie Johnson (US)

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte.
    Vielen Dank für die Inspiration und dass Du beim BlogHop mitgemacht hast.
    Viele Grüße aus Leipzig / Germany
    Rene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renée,
    tolle Idee mit den Papierstreifen. Eine relativ schnelle Karte, die sich mit ganz vielen Farben umsetzen lässt. Danke fürs Zeigen.
    LG Tatiana

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee! Die Karte sieht toll aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Umsetzung! Super, dass du dich immer wieder dieser Challenge stellst. (obwohl manche Farbkombis schon ein wenig.... "speziell" sind ;-) )
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe! Kann dir dieses Kompliment nur zurück geben ;-) GLG Renée

      Löschen
  5. Wow, Renée - tolle Idee, ich dachte das wären Knitterbänder! Toll gemacht, gefällt mir richtig gut! Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Doro, freut mich, dass ich dich inspirieren konnte! LG Renée

      Löschen
  6. Ooo, I really like your design, it is clean and yet crinkly at the same time! TFS

    AntwortenLöschen
  7. Great idea, simple and clean, TFS x

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful clean and simple card design. Love the texture and the distressing of the strips of colored cardstock. :)

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!