Dienstag, 29. Januar 2019

Geburtstagskarte Blütenzauber

Puh, ich hinke mit meinen Beiträgen ganz schön hinterher... Diese Karte ist letzten Herbst schon beim Geburtstagskind eingetroffen und hat es noch nicht auf meinem Blog geschafft....!

Lange Karten haben eine ganz eigene Wirkung, findest du nicht? Und so lange man sie innerhalb Österreichs verschickt, kann man sich das Porto auch noch leisten ;-)

Verwendete SU!-Materialien:

Stempelset Blütenzauber, Glück per Post (nicht mehr erhältlich)
Thinlits Zarte Zierde
Framelits Formen Stickmuster
Prägeform Wellpapier

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Eine sehr geschmackvolle Karte , ich liebe ja DIN lang Karten :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Gudrun! Ja, dieses Format ist einfach toll! GLG Renée

      Löschen
  2. Eine sehr elegante Karte.
    Bei mir schaffen es auch nicht alle Projekte auf den blog, aber Hauptsache, die Empfänger haben Freude dran :-)
    Glg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Astrid! Stimmt, das ist die Hauptsache! ;-) GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!