Mittwoch, 2. Januar 2019

Kreativ-Brief - Auflösung Dezember

Hallo und ganz herzlich Willkommen zur Auflösung unseres Dezember-Kreativ-Briefes! Ich hoffe, ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen ;-)

Die Zusammenstellung des Dezember-Materialbriefes war schon irgendwie knifflig: Weihnachtlich sollte es nicht mehr sein, da die Auflösung ja im Jänner ist und für Silvester war weder im Hauptkatalog noch im Herbst-/Winterkatalog was passendes dabei. Also habe ich mich für ein winterliches Paket entschieden, wieder mit wenig Farbe, aber wem es zu blass ist, der kann es ja einfärben ;-) Schön, dass einige diese Idee aufgegriffen haben.


Material: Farbkarton Flüsterweiß, Aquamarin, Seidenglanz, gestreifte Kordel Aquamarin und Silber

Hier Claudias Neujahrsgruß:


Kannst du dich noch an meinen herbstlichen Türkranz erinnern? Tja, was soll ich sagen, der passt nicht mehr zur Jahreszeit - also gibt es von mir wieder eine neue Variante von meinem Türkranz:

Den Kranz musste ich zuerst mal mit Acrylfarbe restaurieren - er hat ja schon einiges mitgemacht ;-) Das Seidenglanzpapier habe ich mit Minzmakrone und dem Wassertankpinsel ganz dezent eingefärbt.

In der Mitte hängt die große Schneeflocke (vorne Flüsterweiß und hinten Aquamarin) herunter. Die Kordel ist perfekt um ihn aufzuhängen.

Seit er fertig ist - und das war schon gleich nachdem ich die Materialbriefe verschickt hatte - hängt er nun an unserer Haustüre und macht mir jeden Tag Freude! Mittlerweile hängen noch ein paar tolle Handschuhe aus Holz von Olga #hollipap oberhalb - das schaut soooooo schön winterlich aus! Danke dir noch einmal meine Liebe ♡

Zusätzliche Materialien:

Thinlits Formen Schneegestöber, Wassertankpinsel, Stempelfarbe Minzmakrone

Jetzt bist du sicher schon auf die Werke unserer Teilnehmerinnen gespannt, oder?

Die Werke unserer Teilnehmerinnen:

Vroni

ELFi

Gudrun

 
Sandra

Doris

Jutta

Eva

Sabine

 Doris

Astrid

 Vielen ♡lichen Dank an alle unsere Teilnehmerinnen, die uns in diesem Jahr so fleißig begleitet und unterstützt haben - ihr seid spitze!

Möchtest  du unseren Kreativ-Brief auch gerne einmal ausprobieren? Dann melde dich einfach bis zum 5. Jänner unter create.austria@gmx.at an - wir freuen uns auf dich!

Jetzt übernimmt Claudia wieder und ich habe Zeit, mir etwas (hoffentlich bunteres) für den Februar-Brief zu überlegen ;-). Sie wird die Materialbriefe für Jänner verschicken, vielleicht ist ja da was vom neuen Frühling-/Sommerkatalog dabei? Lassen wir uns überraschen!

Alle Infos zu unserer Challenge findest du hier. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an create.austria@gmx.at wenden - wir helfen dir gerne weiter.

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!