Samstag, 12. Januar 2019

TEAM-SKETCH-CHALLENGE #202

Hallo und ganz herzlich Willkommen zu unserer wöchentlichen Blog Hop Runde - schön, dass du wieder vorbei schaust!

Vielleicht kommst du gerade von Doris oder beginnst du gerade bei mir? Ganz egal, ich wünsche dir viel Spaß in unserer kleinen Runde.

Hier die Vorgabe für diese Woche:
Keine Ahnung wie es dir geht, aber für mich sieht das aus wie eine Schneekugel - gut, dass noch Winter ist ;-) So ist eine winterliche Geburtstagskarte entstanden - die mittlerweile auch schon beim Geburtstagskind angekommen ist :-)

Hach, ich liebe diesen Schneemann und sein Häschen! Koloriert habe ich mit den Blends und den Markern. Auch die "Schneekugel" habe ich am Rand ganz leicht mit dem hellgrauen Blend schattiert.

Gearbeitet habe ich in den Farben Flüsterweiß, Aquamarin und Schiefergrau.

Verwendete Materialien:

Stempelset Seasonal Chums, Klitzekleine Grüße
Prägeform Leise rieselt, Struktureffekt

Hier geht es weiter zur lieben Astrid:


Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
Unsere heutige Blog-Hop-Gruppe:

Renée ⇢ hier bist du gerade 😊
Doris

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!