Samstag, 19. Januar 2019

TEAM-SKETCH-CHALLENGE #203

Hallo und ganz herzlich Willkommen zu unserer wöchentlichen Blog Hop Runde - schön, dass du vorbei schaust!

Vielleicht kommst du gerade von Doris oder beginnst du gerade bei mir? Ganz egal, ich wünsche dir viel Spaß in unserer kleinen Runde.

Hier die Vorgabe für diese Woche:
Dieses Mal musste ich unbedingt mit dem Frosch spielen - so viele Karten habe ich schon im Netz gesehen und lass dir sagen: ich bin heute in bester Gesellschaft! ;-)

Koloriert habe ich wieder mit dem Aquapainter direkt auf Flüsterweiß. Erstens vergesse ich immer, dass ich ja auf Seidenglanz oder Aquarellpapier stempeln sollte und zweitens mag ich die anderen Papiere nicht so gerne, da sie farblich sehr vom Flüsterweiß abweichen.

Verwendete Materialien:

Stempelset Froschkönig (SAB-Gratis-Produkt)
Frameltis Stickmuster
Designerpapier Schmetterlingsvielfalt (SAB-Gratis-Produkt)

Hier geht es weiter zur lieben Astrid:


Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
Unsere heutige Blog-Hop-Gruppe:

Renée ⇢ hier bist du gerade 😊
Doris


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!