Samstag, 26. Januar 2019

TEAM-SKETCH-CHALLENGE #204

Hallo und ganz herzlich Willkommen zu unserer wöchentlichen Blog Hop Runde - schön, dass du vorbei schaust!

Vielleicht kommst du gerade von Doris oder beginnst du gerade bei mir? Ganz egal, ich wünsche dir viel Spaß in unserer kleinen Runde.

Hier die Vorgabe für diese Woche:

Meine Umsetzung dazu endlich mal wieder ein Layout. Perfekt dafür fand ich das Foto von meinem Schatz, nachdem er den Silvesterlauf erfolgreich gelaufen ist - ein toller Moment, um diesen in Szene zu setzen und sich zu erinnern :-)

Den babyblauen Farbkarton habe ich mit dem Stempelset Timeless Textures bearbeitet, damit er ein bisschen lebhafter wird.

Den flüsterweißen Farbkarton habe ich nach dem Prägen noch mit Babyblau, Wasser und einem Stück Folie bearbeitet, um den Aquarelleffekt zu bekommen und auch erst danach bestempelt. Das Hooray stammt aus dem alten Stempelest Watercolor Words, welches leider nicht mehr erhältlich ist. Auch der Fotoapparat und die Pfeillinie stammen aus einem Set, welches es nicht mehr gibt, dem Set Point & Click.

Den Filmstreifen habe ich mit Craftweiß und dem Stempelset Labeler Alphabet gewerkelt. Naja, perfekt ist er nicht geworden aber ich denke, man weiß worum es geht ;-)

Verwendete Materialien:

Stempelset Labeler Alphabet, Weihnachten daheim, Point & Click, Watercolor Word, Timeless Textures
Prägeform Struktureffekt

Hier geht es weiter zur lieben Astrid:


Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
Unsere heutige Blog-Hop-Gruppe:

Renée ⇢ hier bist du gerade 😊

Kommentare:

  1. Wieder ein tolles Layout! :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Layout.
    Das erinnert mich, dass ich endlich ein paar halbwegs aktuelle Fotos drucken lassen muss....
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!