Dienstag, 19. Februar 2019

BLOG HOP WOCHE - FORMEN / ELEMENTE - Goodie

Hallo! Schön, dass du am 2. Tag unserer Blog Hop Woche im Februar auch vorbeischaust!

Diese Woche dreht sich alles um Formen und Elemente. Die "Form" des jeweiligen Tages soll deutlich im Fokus unseres Werkes stehen. Folgende Projekte müssen diese Woche gestaltet werden:

#Glückwunschkarte, #Goodie, #Größere Verpackung, #Minikärtchen und ein #Sackerl

Welches Projekt wir an welchem Tag machen, bleibt uns überlassen. Ganz schön spannend!

Astrids Vorgabe für heute:

Kreis


Ich habe eine kleine M***i-Verpackung bzw. ein kleines Goodie gewerkelt. Von den Farben her so schlicht, dass man es auch gut einem Mann schenken kann.

Die weißen Kreise habe ich auf Anthrazitgrau embossed, schaut in echt wirklich ganz toll aus.

Verschlossen habe ich die Verpackung mit Magnete, die ich unter dem selbstgestempelten Designerpapier versteckt habe.

Natürlich muss der Spruch auch noch in einen Kreis, geht ja gar nicht anders ;-)

Die Anleitung dazu habe ich von Renate stibitzt: klick.

Verwendete Materialien:

Stempelset Playful Backgrounds, Liebevolle Worte
Framelits Formen Stickmuster

Weiter geht es in der Runde bei Astrid:

Alles Liebe,
Unsere Blog-Hop-Gruppe:

Renée ⇢ hier bist du gerade 😊
 

Kommentare:

  1. Die embossten Kreise schauen toll aus :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. aaaaah, ich dachte, dass du ein Designpapier verwendet hat. Aber embosst sieht das sicher in natura noch viel toller aus!
    Ein wirklcich schönes Goodie (auch für Männer geeignet ;-) )
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!