Donnerstag, 21. Februar 2019

BLOG HOP WOCHE - FORMEN / ELEMENTE - Sackerl

Hallo und herzlich Willkommen zum 4. Tag unserer Blog Hop Woche im Februar - schön, dass du vorbei schaust :-)

Diese Woche dreht sich ja alles um Formen und Elemente. Die "Form" des jeweiligen Tages soll deutlich im Fokus unseres Werkes stehen. Folgende Projekte müssen diese Woche gestaltet werden:

#Glückwunschkarte, #Goodie, #Größere Verpackung, #Minikärtchen und ein #Sackerl

Welches Projekt wir an welchem Tag machen, bleibt uns überlassen. Ganz schön spannend!

Astrids Vorgabe für heute:

Herz


Am einfachsten macht man die Sackerl mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten - da geht das wirklich ruckzuck:

Das Herz habe ich ausgestanzt und von innen mit einer Folie geschlossen, dann das ausgestanzte Herz in Grapefruit drauf geklebt. Leider passt das Band nicht perfekt, sollte auch Grapefruit sein.

Der süße Spruch stammt aus dem Sale-A-Bration-Stempelset, welches man zur Zeit je 60 € Bestellwert gratis aussuchen kann - Süsse Grüsse für dich - passt doch perfekt oder?

Verwendete Materialien:

Stempelset Süsse Grüsse für dich
Framelits Formen Herzlich bestickt
Designerpapier Schmetterlingsvielfalt

Weiter geht es in der Runde bei Astrid:

Alles Liebe,
Unsere Blog-Hop-Gruppe:

Renée ⇢ hier bist du gerade 😊
 

Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Sackerl. Das Herz-Fenster gefällt mir gut, wobei ich dachte, dass es Grapefruit (und nicht Blutorange) ist, aber vermutlich täuscht das am Foto
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, ok, hab mich voll verschrieben ;-) Werde ich ausbessern! Danke dir Astrid :-) GLG Renée

      Löschen
  2. Dein Sackerl ist sehr hübsch geworden, ich hätte auch auf grapefruit getippt :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!