Montag, 18. Februar 2019

BLOG HOP WOCHE - FORMEN / ELEMENTE - VERPACKUNG

Hallo und ♡lich Willkommen zu unserer Blog Hop Woche im Februar!

Diese Woche dreht sich alles um Formen und Elemente. Die "Form" des jeweiligen Tages soll deutlich im Fokus unseres Werkes stehen. Folgende Projekte müssen diese Woche gestaltet werden:

#Glückwunschkarte, #Goodie, #Größere Verpackung, #Minikärtchen und ein #Sackerl

Welches Projekt wir an welchem Tag machen, bleibt uns überlassen. Ganz schön spannend!

Astrids Vorgabe für heute:

Blume


Diese Woche zu gestalten hat einige Überlegungen erfordert. Welches Element passt am besten auf welches Projekt? Nach ein bisschen Jonglieren hatte ich dann meine "Zusammenstellung".  Für die Blumen sollte es die größere Verpackung werden.

Ich hoffe, die Blumen stehen genug im Vordergrund - der Schriftzug sticht doch etwas hervor... Gearbeitet habe ich in Puderrosa und Anthrazitgrau.

Verpackt habe ich übrigens eine M***i-Schachtel ;-)

Verwendete Materialien:

Stempelset Eisblüten
Framelitsformen Schön geschrieben

Weiter geht es in der Runde bei Astrid:

Ich wünsche dir diese Woche viel Spaß und würde mich über den einen oder anderen Kommentar sehr freuen 😊
Alles Liebe,
Unsere Blog-Hop-Gruppe:

Renée ⇢ hier bist du gerade 😊
 

Kommentare:

  1. Sehr hübsch ist deine Schachtel geworden, da freut sich der Empfänger sicher :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Gudrun - wir hatten ja sehr ähnliche Ideen ;-) GLG Renée

      Löschen
  2. Sehr hübsch und dezent. Die Blumen sind drauf und erkennbar ;-) und nur weil sich der Schriftzug sich ein bissl in den Vordergrund drängt ist ja deswegen nicht gleich das Thema verfehlt, grins. Ohne Spruch wäre es ja langweilig ;-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!