Freitag, 22. Februar 2019

BLOG HOP WOCHE - FORMEN / ELEMENTE - Glückwunschkarte

Hallo! Schön, dass du auch am letzten Tag unserer Blog Hop Woche vorbei schaust.

Diese Woche dreht sich ja alles um Formen und Elemente. Die "Form" des jeweiligen Tages soll deutlich im Fokus unseres Werkes stehen. Folgende Projekte müssen diese Woche gestaltet werden:

#Glückwunschkarte, #Goodie, #Größere Verpackung, #Minikärtchen und ein #Sackerl

Welches Projekt wir an welchem Tag machen, bleibt uns überlassen. Ganz schön spannend!

Astrids Vorgabe für heute:

Tier


Mir war von Anfang an klar, dass das Tier auf die Glückwunschkarte muss UND es musste der Flamingo sein! ;-) Den habe ich schon so lange nicht verwendet, sehr schade darum.

Da ich auf dem Flüsterweißfarbkarton mit Wasser gearbeitet habe, wellt sich das Papier leider etwas. Ich hätte es gleich trocknen sollen, wurde aber abgelenkt.

Verwendete Materialien:

Stempelset Flamingo-Fantasie
Framelits Formen Bestickte Rechtecke

Weiter geht es ein letzte Mal zur lieben Astrid:

So schnell ist eine Woche vorbei! Ich hoffe, du hast viele neue Ideen mitnehmen können - ich auf jeden Fall!

Vielen Dank an alle Mädels, es war wieder eine tolle Woche und ein ganz großes Dankeschön an Astrid, deine Vorgaben waren wieder ganz toll!

Morgen geht es weiter mit unserer wöchentlichen Team Sketch Challenge.

Alles Liebe,
Unsere Blog-Hop-Gruppe:

Renée ⇢ hier bist du gerade 😊
 

Kommentare:

  1. Hach wie schön, der Flamingo :-) ...muß ich auch unbedingt bald mal wieder verwenden :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. schau, schau, der Flamingo. Na den hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen ;-). Sehr hübsche Karte!
    Vielen Dank, liebe Renée, fürs Mitmachen und für deine schönen Ideen!
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Astrid! Deine Vorgaben haben wieder sehr viel Spaß gemacht :-) GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!