Mittwoch, 13. Februar 2019

Colour Combo - Blog Hop - Februar

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Colour Combo Blog Hop! Dieser Blog Hop findet jeden 2. Mittwoch im Monat statt und wird von Little Lizzy's Crafts organisiert.

Farbvorgabe für heute: Lindgrün, Waldmoos, Blutorange

Also mittlerweile glaube ich, dass egal welche Farbkombi kommt, ich mir schwer tue. Das liegt wohl wirklich daran, dass ich einfach nicht gerne 3 Farben kombiniere. Dieses Mal war es zwar nicht ganz so schlimm! ;-)

Den Hintergrund habe ich ganz vorsichtig mit dem Stempelset Artisan Textures und Wasser auf Flüsterweiß gestempelt. Da das Lindgrün so hell ist, habe ich da auf Wasser verzichtet.

Die Schmetterlinge sind auf Seidenglanz gestempelt, auch hier habe ich den Stempel vorher noch mit Wasser besprüht. So sind alle Farben schön dezent und nicht mehr so "bunt" :-)

Da die Schmetterlinge durch das Seidenglanzpapier schimmern haben ich auf Strasssteinchen verzichtet, würden aber auch noch drauf passen oder?

Verwendet habe ich folgende Materialen von Stampin' Up!:

Stempelset Schmetterlingsglück und Artisan Textures
Handstanze Schmetterlingsduett
Framelitsformen Bestickte Rechtecke
Embossing-Zubehör

Mit dem Next-Button geht's weiter zu Judith:



hier geht's zurück zu Silke KLICK.

Alles Liebe und viel Spaß beim Ideensammeln,






Liste aller Teilnehmer:

  1. Elisabeth Pirolt - Little Lizzy’s Crafts (AT)
  2. Tanja Klingler Selinger (AT)
  3. Dorothee Felicitas Buhn 
  4. Sandra Roberts (UK)
  5. Pia Gerhardt - Scraproomboom (DE)
  6. Sue McDonald - Frankiesue Stampin (UK)
  7. Sandra Herzog
  8. Janey Backer (USA) 
  9. Tricia Butts (U.S.A)
  10. Lauren Meiklejohn (Aust)
  11. Silke Trapani (DE)
  12. Renée Eckhardt (AT)
  13. Judith Postler 
  14. Rene Guenther (DE)
  15. Jo Blackman (UK)
  16. Laura Mackie (UK) 
  17. Angélique Nederpel - Stempelkeuken (NL) 
  18. Rebecca-Jo Unwin - Australia 
  19. Carmen Groinig- Austria 
  20. Tracy Marie Lewis - Stuff N Thingz (US)
  21. Brigitte Baier-Moser - Mediendesign Moser (AT)
  22. Katie Johnson - United States
  23. Astrid Hofmann (AT)
  24. Tatiana Grübler (DE)
  25. Angela Köber (DE)
  26. Cheryl Taylor (UK)
  27. Anastasia Radloff (US)
 

Kommentare:

  1. Hallo Renée! Mir gefällt deine Karte wirklich sehr gut! Der zarte Hintergrund schaut super aus und ich werde mir aufgrund dieser Anregung wohl das Stempelset Artisan Textures noch besorgen müssen :-)
    Liebe Grüße! Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte, vielen Dank für deinen tollen Kommentar! Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte :-) Das ist auf jeden Fall eine gute Anschaffung! Liebe Grüße, Renée

      Löschen
  2. Ein tolles BlogHop Projekt! Vielen Dank für die Inspiration.
    Ich liebe Schmetterlinge.
    Bis zum nächsten BlogHop.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene

    AntwortenLöschen
  3. The splotches are a beautiful background for the butterflies. This is a gorgeous card.

    AntwortenLöschen
  4. This is just perfect, love every little detail of it. Very inspiring! TFS

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card design. I love the texture and dimension created by the butterflies. :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine super schöne Karte! Gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für deine Inspiration.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Wow - ganz nach meinem Geschmack - eine zarte Linie! Gefällt mir riesig! Danke fürs zeigen. Lg, Doro

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!