Samstag, 2. Februar 2019

Kreativ-Brief - Aufruf für Februar

Ein ganz herzliches Hallo und herzlich Willkommen zur Auflösung unseres ersten monatlichen Kreativ-Briefes in diesem Jahr! Ein weiteres Jahr voller toller Materialbriefe und Ideen wartet auf dich!

Für den Monat Jänner durfte Claudia das Materialpaket zusammenstellen:

Material: Farbkarton Flüsterweiß, Babyblau bzw. Osterglocke bzw. Grapefruit bzw. Heideblüte bzw. Limette, Designerpapier Gartenglück, Organdyband (SAB) in den selben Farben wir der Farbkarton, selbstklebende Pailletten Gartenglück

Hier Claudias tolle Idee zu diesem tollen Material:

Trotz dem tollen Materialpaket (ich liebe Blau - da hatte ich auch noch Glück!) habe ich doch etwas länger gebraucht, bis ich wusste, was ich mache. Mir war zumindest sofort klar, dass ich mit dem neuen Babyset First Steps arbeiten möchte.

Schlussendlich ist es eine kleine Verpackung mit Banderole geworden - für einen Fotorahmen war das Papier einfach zu klein:

So toll dieses Stempelset! Jetzt brauche ich im Freundeskreis nur noch ein paar Schwangere ;-)

Verwendete Stampin' Up! Materialien:

Stempelset First Steps
Framelits Bestickte Rechtecke

Jetzt bin ich schon sehr auf die Werke unserer Teilnehmerinnen gespannt - bei Claudia findest du ihre Werke.

Die Materialbriefe für Februar verschicke wieder ich, das Material habe ich schon zu Hause. Claudia darf mal Pause machen ;-)

Vielleicht möchtest du auch gerne mal mitmachen? Trau dich! Melde dich einfach bis 5. Februar bei uns an - du kannst auch einfach nur mal einen Probe-Monat mitmachen und siehst dann, wie es dir damit geht. Alle Infos dazu findest du hier.

Die Auflösung der Februar-Werke findest du am 2. März 2019 hier auf meinem Blog.

Morgen findet unser Team Sketch-Challenge-Blog-Hop statt - schau doch vorbei!

Alles Liebe und noch einen schönen Samstag,

 

Kommentare:

  1. Eine entzückende "Sockenbox"?, so nehme ich zumindest an :-). Ich hab ja echt lange überlegt wegen dem Stempel, er ist schon am Weg zu mir .....
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gudrun! Naja, da hätte auch ein Kettchen Platz, habe aber auch an Söckchen gedacht ;-) Ah, dann viel Spaß mit dem neuen Stempelset - ich liebe es ♥ GLG Renée

      Löschen
  2. Eine ganz entzückende Babybox! Passen da wirklich Söckchen rein?? naja, dünne vielleicht ;-). Aber über eine (Schnuller-)kette oder sonst eine Kleinigkeit freuen sich sicher die Beschenkten auch :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe! Stimmt, Schnullerkette geht auch und Söckchen sicher auch, die haben ja so kleine süße Füsschen! ♥ GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!