Sonntag, 3. Februar 2019

TEAM-SKETCH-CHALLENGE #205

Hallo und ganz herzlich Willkommen zu unserer wöchentlichen Blog Hop Runde - schön, dass du wieder bei uns vorbei schaust!

Da gestern die Auflösung bzw. Aufruf vom Kreativ-Brief war, haben wir den Blog Hop auf heute verschoben.

Vielleicht kommst du gerade von Doris oder beginnst du gerade bei mir? Ganz egal, ich wünsche dir viel Spaß in unserer kleinen Runde.

Hier die Vorgabe für diese Woche:
Keine Ahnung, aber mir kommt es so vor, als würde ich mir - je länger ich dabei bin - schwerer tun, die ganzen Sketches umzusetzen... Nach langem hin und her ist diese Geburtstagskarte entstanden:

Gearbeitet habe ich wieder einmal mit Wassermelone :-) Die neuen Framelits Formen Bestickte Rechtecke sind einfach genial! So schnell und einfach kann man Akzente setzen!

Das kleine Herzchen findest du bei der Lebkuchenmännchen-Stanze ;-)

Verwendete Materialien:

Stempelset Birthday Cheer
Framelits Formen Bestickte Rechtecke
Prägeform Struktureffekt
Elementstanze Lebkuchenmännchen

Hier geht es weiter zur lieben Astrid:


Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
Unsere heutige Blog-Hop-Gruppe:

Renée ⇢ hier bist du gerade 😊

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte! Unsere Umsetzungen sind sich diesmal ziemlich ähnlich, gell :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid :-) Stimmt, dieses Mal hatten wir sehr ähnliche Ideen ;-) GLG Renée

      Löschen
  2. Hallo Renée,

    ich finde du hast den Sketch super umgesetzt. Mir gefällt die Geburtstagskarte sehr gut und ich überlege auch schon wie ich sie Umsetze ... denn Karten kann man ja bekanntlich nicht genug haben. :)

    Viele liebe Grüße die nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, vielen Dank, freut mich sehr, dass dir meine Idee dazu gefällt! Stimmt, Geburtstagskarten braucht man immer! ;-) Alles Liebe

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!