Samstag, 9. Februar 2019

TEAM-SKETCH-CHALLENGE #206

Hallo und ganz herzlich Willkommen zu unserer wöchentlichen Blog Hop Runde - schön, dass du wieder bei uns vorbei schaust!

Vielleicht kommst du gerade von Doris oder beginnst du gerade bei mir? Ganz egal, ich wünsche dir viel Spaß in unserer kleinen Runde.

Hier die Vorgabe für diese Woche:

Entschieden habe ich mich wieder für eine Geburtstagskarte, da kommen demnächst einige Geburtstage auf mich zu ;-)

Gearbeitet habe ich mit Farngrün, das passt perfekt zum besonderen Designerpapier Blütensinfonie.

Verwendete Materialien:

Stempelset Gut gesagt
Framelits Formen Stickmuster und Schön geschrieben
Prägeform Florales Duo

Hier geht es weiter zur lieben Astrid:


Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
Unsere heutige Blog-Hop-Gruppe:

Renée ⇢ hier bist du gerade 😊

Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche und elegante Karte, liebe Renée! Der sketch im Querformat gefällt mir gut.
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr elegante Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!