Samstag, 16. Februar 2019

TEAM-SKETCH-CHALLENGE #207

Hallo und ganz herzlich Willkommen zu unserer wöchentlichen Blog Hop Runde - schön, dass du wieder bei uns vorbei schaust! Ab jetzt wird auch Nicole ihre tollen Werke in dieser Runde zeigen - super, dass du auch dabei bist Nicole!

Vielleicht kommst du gerade von Nicole oder beginnst du gerade bei mir? Ganz egal, ich wünsche dir viel Spaß in unserer kleinen Runde und hoffe, du kannst ein paar Ideen mitnehmen.

Natürlich freuen wir uns auch darüber, wenn du hier und da einen Kommentar hinterlässt ;-)

Die Vorgabe für diese Woche:

Puh, unglaublich, wie viele Elemente man auf eine Karte packen kann! Ich sage dir, ich war wirklich völlig überfordert... Schlussendlich ist es eine Hochzeitskarte geworden:

Gearbeitet habe ich ganz dezent mit der Holzseite vom Designerpapier Blütensinfonie, Lindgrün und Granit - was edel aussieht, oder findest du nicht?

Verwendete Materialien:

Stempelset Doppelt gemoppelt, Kraft der Natur
Framelits Formen Stickmuster und Herzlich bestickt


Hier geht es weiter zur lieben Astrid:


Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
Unsere heutige Blog-Hop-Gruppe:

Renée ⇢ hier bist du gerade 😊

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte ist das geworden <3

    AntwortenLöschen
  2. Meist bevorzuge ich ja kräftigere Farben, aber deine Karte gefällt mir richtig gut, toll umgesetzt!
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!