Samstag, 23. Februar 2019

TEAM-SKETCH-CHALLENGE #208

Herzlich Willkommen zu unserer wöchentlichen Blog Hop Runde - schön, dass du da bist!

Vielleicht kommst du gerade von Nicole oder beginnst du gerade bei mir? Ganz egal, ich wünsche dir viel Spaß in unserer kleinen Runde.

Hier die Vorgabe für diese Woche:
Ganz easy, dachte ich und Sterne, wie cool... Aber so einfach war es für mich dann doch nicht. Mit dem Ergebnis bin ich aber total zufrieden:

Die Kreise habe ich weiß embossed. Das hat mir beim Dienstagsprojekt (klick) von dieser Woche so gut gefallen, dass ich es auch bei diese Karte noch einmal gemacht habe.

Verwendete Materialien:

Stempelset Alle meine Geburtstagsgrüße
Framelits Formen Stickmuster
Prägeform Gut gepunktet

Hier geht es weiter zur lieben Astrid:


Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
Unsere heutige Blog-Hop-Gruppe:

Renée ⇢ hier bist du gerade 😊

Kommentare:

  1. Tolle Karte liebe Renée und die embossten Kreise haben mir bei deinem Goodie schon super gut gefallen :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. Die hätte bei unserer Wochenchallenge auch perfekt gepasst :-)
    glg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!