Montag, 25. März 2019

BLOG HOP WOCHE - Frühling / Ostern - Anhänger

Hallo und ganz ♡lich Willkommen zu unserer monatlichen Blog Hop Woche!

Diese Woche dreht sich alles um das Thema Frühling und / oder Ostern.

Wie immer hat sich unsere liebe Astrid für jeden Tag eine andere Vorgabe überlegt - wieder ganz herzlichen Dank Astrid! ♥

Vorgabe: Die Natur erwacht -gestaltet eure Projekte in frühlingshaften, fröhlichen Farben. Es sollen die Kollektionen "Pastellfarben" und/oder "Signalfarben" verwendet werden.

Heute: österlicher Sticker / Anhänger


Ich habe lange überlegt, ob ich es diese Woche schaffe und auch das Thema Ostern mag ich persönlich nicht so gerne. Ich verschicke keine Osterkarten (frag mich nicht warum, aber hat sich noch nie ergeben). Auf jeden Fall ist es sich ausgegangen und mir sind doch ein paar nette Sachen eingefallen ;-)!

Die erste Vorgabe für diese Woche war für mich ganz einfach umzusetzen:

Zum Geburtstag hat mir die liebe Olga von Hollipap diesen tollen Hasen mit einem Geburtstagsgruß um den Hals geschenkt. Da wusste ich gleich, da muss jetzt ein anderer Anhänger her ;-)
 
@Astrid: Kussrot geht als Signalfarbe durch, oder? ;-) 

Verwendete Materialien:

Stempelset Kleiner Wunscherfüller, Eisblüten
Framelits Formen Bestickte Rechtecke, Winterbouquet

Weiter geht es bei Astrid:

Ich wünsche dir viel Spaß in unserer Runde und würde mich über den einen oder anderen Kommentar sehr freuen 😊

Ach ja, wenn dir der Hase gefällt, dann wende dich an Olga, sie macht die selber :-)

Alles Liebe,
Unsere Blog-Hop-Gruppe:

Renée ⇢ hier bist du gerade 😊

Kommentare:

  1. Eine sehr tolle Idee ist dieser Gruß, der Hase ist herzallerliebst :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Ja, natürlich passt Kussrot, liebe Renée :-)
    Ein hübscher Anhänger, den der tolle Hase da bekommen hat
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!