Dienstag, 26. März 2019

BLOG HOP WOCHE - FRÜHLING / OSTERN - Körbchen


Diese Woche dreht sich alles um das Thema Frühling und / oder Ostern.

Wie immer hat sich unsere liebe Astrid für jeden Tag eine andere Vorgabe überlegt - wieder ganz herzlichen Dank Astrid! ♥

Vorgabe: Die Natur erwacht -gestaltet eure Projekte in frühlingshaften, fröhlichen Farben. Es sollen die Kollektionen "Pastellfarben" und/oder "Signalfarben" verwendet werden.

Heute: Körbchen


Mmh, Körbchen ist für mich immer so ein schwieriges Projekt. Ich bin echt kein Fan davon, weil ich nie weiß, wie ich sie dekorieren soll. Dieses Mal habe ich es mit dem Süßigkeitenbecher versucht, ganz zufrieden bin ich aber nicht - hoffe aber, dass dir die Idee trotzdem gefällt:

Das Designerpapier Sternenhimmel hat so perfekt gepasst. Jetzt ist es aus und ich muss schnell wieder welches bestellen! 
Den süßen Hasen findest du im alten SU! Set We must celebrate, welches leider nicht mehr erhältlich ist. Koloriert habe ich ihn mit dem Blend in Hautfarbe - ziemlich braun, was? ;-)

Verwendete Materialien:

Stempelset Klizekleine Grüße, We must celebrate (nicht mehr erhältlich)
Handstanzen Kreis 1 1/4", Wellenkreis 1 3/8"

Weiter geht es bei Astrid:

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Sehr süß ist dein "Becherkörbchen" , wäre auch eine nette Tischdeko ... merk ich mir :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gudrun :-) Stimmt, an das habe ich gar nicht gedacht - merk ich mir auch ;-) GLG Renée

      Löschen
  2. Sehr schlau, den Becher zu verwenden :-). Eine sehr hübsche, zarte Variante für ein Osterkörbchen
    glg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!