Mittwoch, 27. März 2019

BLOG HOP WOCHE - FRÜHLING / OSTERN - Osterkarte


Diese Woche dreht sich alles um das Thema Frühling und / oder Ostern.

Wie immer hat sich unsere liebe Astrid für jeden Tag eine andere Vorgabe überlegt - wieder ganz herzlichen Dank Astrid! ♥

Vorgabe: Die Natur erwacht -gestaltet eure Projekte in frühlingshaften, fröhlichen Farben. Es sollen die Kollektionen "Pastellfarben" und/oder "Signalfarben" verwendet werden.

Heute: Osterkarte mit geprägtem Hintergrund


Der kleine Hase hat brav an die Tafel geschrieben und dabei nur ein klein wenig herum gekleckst... ;-)

Den Hintergrund habe ich mit der Prägeform Struktureffekte geprägt - sieht man leider auf den Fotos ganz schlecht, schade.
Das "Frohe" und die Kleckse sind embossed.

Verwendete Materialien:

Stempelset Gut gesagt, We must celebrate (nicht mehr erhältlich)
Framelits Formen Schön geschrieben, Bestickte Rechtecke
Prägeform Struktureffekte

Weiter geht es bei Astrid:

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Eine dezente Osterkarte , gefällt mir trotzdem gut obwohl ich zu Ostern viel Farbe mag :-)

    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freut es mich um so mehr, dass sie dir gefällt. Ich bin ja so gar nicht bunt, egal zu welcher Jahreseit ;-) GLG Renée

      Löschen
  2. Hihi, sehr süß! Da hat der kleine Hase aber ordentlich gepatzt, grins.
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!