Donnerstag, 28. März 2019

BLOG HOP WOCHE - FRÜHLING / OSTERN - Ostergoodie


Diese Woche dreht sich alles um das Thema Frühling und / oder Ostern.

Wie immer hat sich unsere liebe Astrid für jeden Tag eine andere Vorgabe überlegt - wieder ganz herzlichen Dank Astrid! ♥

Vorgabe: Die Natur erwacht -gestaltet eure Projekte in frühlingshaften, fröhlichen Farben. Es sollen die Kollektionen "Pastellfarben" und/oder "Signalfarben" verwendet werden.

Heute: Kleines Ostergoodie


Ganz schlicht und einfach (supereinfach) eine flache Soure Creme Box:

Ich liebe diese kleinen Blümchen aus dem Stempelset Süße Grüße für dich. Da kann man sich ganz einfach das Designerpapier in der gewünschten Farben stempeln - genau meines :-) 

Die Enden habe ich mit ein paar Falzstreifen versehen, so dass es aussieht, als hätte ich es gecrimpt. Leider sieht man das auf dem Foto gar nicht. Oben einfach mit einer langen Büroklammer verschlossen und zwischen dem Anhänger befestigt. 

Natürlich passt da nur was flaches rein, da gibt es aber genug Möglichkeiten ;-)

Verwendete Materialien:

Stempelset Gut gesagt, Süße Grüße für dich, We must celebrate (nicht mehr erhältlich)
Framelits Formen Stickmuster

Weiter geht es bei Astrid:

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!