Montag, 18. März 2019

Bullet Journal - März

Ich weiß, ich bin schon sehr spät dran, um mein Layout für den Monat März zu zeigen, aber der März ist immer ein sehr intensiver Monat.

Yara und ich haben da beide Geburtstag und das erklärt auch schon das Motto, welches ich gewählt habe. Da wir beide im Sternzeichen Fisch geboren sind, habe ich mich für das Thema Wasser und Meerjungfrauen entschieden. Stampin' Up! hatte da ein wunderbares Stempelset mit Ritter, Drache, Zauberer, Einhorn und eben einer Meerjungfrau.

So sieht das Cover des Monat März aus:

Farblich habe ich mich für Aquamarin, Bermudablau und Calypso entschieden - so schön erfrischend!

Der Partypanda von der Partyplanung hat leider etwas durchgedrückt, aber mir gefallen die beiden Seiten trotzdem sehr gut.

Gestempelt habe ich die Motive mit Schiefergrau, das gibt einen echt schönen Effekt und schaut fast so aus, wie wenn ich mit Bleistift vorgezeichnet hätte.

Natürlich wollte ich wieder die Dankbarkeitsliste und auch den Gewohnheitentracker, der ein bisschen kürzer ausgefallen ist, da ich mir im letzten Monat doch schon ein paar Gewohnheiten umgesetzt habe.

Das kleine Seepferdchen in der Mitte der Seite muss ein kleines Hoppala kaschieren ;-)

Notizseiten sind sehr wichtig musste ich feststellen, aber leider brauche ich mehr Struktur dafür. Für diesen Monat sind es mal Bubbles geworden und die gefallen mir richtig richtig gut!

Hier noch eine meiner Wochenseiten:

Ich bin wirklich total happy mit diesem Monatslayout. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, es entstehen zu lassen und ist so was von entspannend.

Für den Monat April geistern auch schon ein paar Ideen herum. Auch an der Struktur wird sich ein wenig etwas ändern, da mir das Bullet Journal immer  mehr ans Herz wächst und ich auch Platz für die schönen Momente als Erinnerung schaffen möchte. Er soll nicht mehr nur für die Planung sein.

Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Schaut wieder toll aus, bin schon auf die Fortsetzung gespannt :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir einfach so etwas von gut :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  3. So süß, die kleine Meerjungfrau und ich liebe die Bubbles
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!