Sonntag, 3. März 2019

TEAM-SKETCH-CHALLENGE #209

Herzlich Willkommen zu unserer wöchentlichen Blog Hop Runde - schön, dass du da bist!

Vielleicht kommst du gerade von Nicole oder beginnst du gerade bei mir? Ganz egal, ich wünsche dir viel Spaß in unserer kleinen Runde.

Hier die Vorgabe für diese Woche:

Eine ganz tolle Vorgabe, schlicht und einfach - so mag ich das ;-)

Gewerkelt habe ich eine Geburtstagskarte in Babyblau:
Diese Schmetterlinge sind soooo toll! Dieser hier stammt aus dem SAB-Designerpapier Schmetterlingsvielfalt und kann ganz einfach mit der Handstanze Schmetterlingsduett ausgestanzt werden. Noch ein wenig mit dem Aquapainter kolorieren und schon ist er fertig ;-)

Verwendete Materialien:

Stempelset Persönlich überbracht
Framelits Formen Bestickte Rechtecke
Handstanze Schmetterlingsduett
Designerpapier Gartenglück

Hier geht es weiter zur lieben Astrid:


Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag,
Unsere heutige Blog-Hop-Gruppe:

Renée ⇢ hier bist du gerade 😊

Kommentare:

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!