Seiten

Samstag, 9. März 2019

TEAM-SKETCH-CHALLENGE #210

Hui, schon wieder Samstag! Unfassbar, wo sind die Tage hin?!

Schön, dass du heute bei unserem wöchentlichen Blog Hop vorbei schaust. Vielleicht kommst du gerade von Nicole oder beginnst du gerade bei mir? Ganz egal, ich wünsche dir viel Spaß in unserer kleinen Runde.

Hier die Vorgabe für diese Woche:
Eine schlichte Vorgabe, ach, das ist fein ;-)

Wieder eine Geburtstagskarte, mein Vorrat wächst ;-)

Gearbeitet habe ich mit Calypso, ich liebe diese Farbe ♥ Der Hintergrund des Herzens habe ich mit dem Stempelset Artisan Textures gestaltet, der hat wirklich fast die Form eines Herzens!

Verwendete Materialien:

Stempelset Artisan Textures
Framelits Formen Herzlich bestickt
Thinlits Grüße voller Sonnenschein
Prägeform Struktureffekt

Jetzt geht es weiter zur lieben Astrid:


Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
Unsere heutige Blog-Hop-Gruppe:

Renée ⇢ hier bist du gerade 😊

Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Tja, so schnell mein Vorrat wächst, so schnell ist er auch wieder aufgebraucht... :-). Aber besser, als wenn sich die Karten stapeln und unaktuell werden.
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee das gestanzte Herz mit dem Stempel zu hinterlegen, muss ich mir merken :-)
    glg Gdurun

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!