Samstag, 16. März 2019

TEAM-SKETCH-CHALLENGE #211

Und schon wieder Samstag! Was bin ich froh, dass endlich Wochenende ist!

Schön, dass du heute bei unserem wöchentlichen Blog Hop vorbei schaust. Vielleicht kommst du gerade von Nicole oder beginnst du gerade bei mir? Ganz egal, ich wünsche dir viel Spaß in unserer kleinen Runde.

Hier die Vorgabe für diese Woche:
Und so habe ich die Vorgabe umgesetzt:

Ich habe den Sketch gedreht, so gefällt es mir viel besser. Ich liebe dieses karierte Designerpapier! Es wäre so schön, dies noch in anderen Farben zu haben ♥

Den Spruch habe ich wieder auf Schwarz embossed, das gefällt mir im Moment total gut und so kommt er auch viel besser zur Geltung.
Ein Epoxid-Herz habe ich auf das rote Herz geklebt. Das sieht in echt total schön aus, konnte es aber leider mit der Kamera nicht einfangen.

Verwendete Materialien:

Stempelset Birthday Cheers
Framelits Formen Stickmuster

Jetzt geht es weiter zur lieben Astrid:


Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
Unsere heutige Blog-Hop-Gruppe:

Renée ⇢ hier bist du gerade 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!