Samstag, 23. März 2019

TEAM-SKETCH-CHALLENGE #212

Hallo! Schön, dass du bei unserem wöchentlichen Blog Hop vorbei schaust. Vielleicht kommst du gerade von Nicole oder beginnst du gerade bei mir? Ganz egal, ich wünsche dir viel Spaß in unserer kleinen Runde.

Hier die Vorgabe für diese Woche:

Wer mich kennt ahnt sofort, dass das so gar nicht mein Sketch ist - so viele Dinge auf einer Karte, puh....

Aber ich bin mit meiner Umsetzung sehr zufrieden:

Ich habe es nicht übers Herz gebracht, die Blumen und Blätter unten in Reih und Glied zu geben - ich hoffe, es wird mir verziehen ;-)

Richtig schön tropisch, ich mag diese Farbenkombi total ♥

Den Spruch habe ich wieder einmal in weiß embossed - voll meins zur Zeit :-)

Verwendete Materialien:

Stempelset Tropenflair, Eisblüten
Framelits Formen Palmengarten, Bestickte Rechtecke
Designerpapier Traumhaft tropisch

Jetzt geht es weiter zur lieben Astrid:

Nächste Woche kannst du dir bei unserer Blog Hop Woche wieder tolle Ideen holen - schau vorbei!

 Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
Unsere heutige Blog-Hop-Gruppe:

Renée ⇢ hier bist du gerade 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!