Montag, 22. April 2019

Blog Hop Woche - Stanz- und Falzbrett - Box

Hallo und ganz ♡lich Willkommen zu unserer monatlichen Blog Hop Woche!

Diese Woche dreht sich alles um das Thema Stanz- und Falzbrett.

Und wie immer hat sich unsere liebe Astrid für jeden Tag eine andere Vorgabe überlegt - ♥lichen Dank Astrid!

Vorgabe: Dekoriere oder gestalte deine Projekte mit / aus aktuellem Designerpapier.

Heute: Box mit dem Envelope Punch Board


Für eine ganz liebe Freundin habe ich eine Verpackung gebraucht - wie praktisch! ;-) Das perfekte am Stanz- und Falzbrett für Umschläge ist ja, dass man die Größe prima an den Inhalt anpassen kann! Ganz einfach mit dem BoxBuster.

Diesen Stempel habe ich noch nie gebraucht, ist dir sicher noch nie passiert oder?! :-) Dabei ist er wirklich ganz schön und lässt sich mit den Blends super colorieren.

Verwendete Materialien:

Stempelset Quartett fürs Etikett
Handstanze Zieretikett
Framelits Formen Lagenweise Kreise
Prägeform Wellpapier
Designerpapier Blütensinfonie

Weiter geht es bei Astrid:

Ich wünsche dir viel Spaß in unserer kleinen aber feinen Runde und freue mich über den einen oder anderen Kommentar 😊


Alles Liebe und noch einen schönen Ostermontag,

Kommentare:

  1. Sehr schöne Geburtstagsbox. Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich nicht nur unbenutzte Stempel besitze.... nein, ich hab einge Stempelsets noch gar nicht benutzt. Das muss sich ändern :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Gudrun! Ohne Worte meine Liebe....! ;-) GLG Renée

      Löschen
  2. Eine schöne Deko auf einer schönen Box. Tja und was unbenutzte Stempel angeht, da schweige ich jetzt mal :-) :-) :-)
    Glg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!