Freitag, 26. April 2019

BLOG HOP WOCHE - STANZ- UND FALZBRETT - Box

Hallo und ganz ♡lich Willkommen zu unserer monatlichen Blog Hop Woche!

Diese Woche dreht sich alles um das Thema Stanz- und Falzbrett.

Und wie immer hat sich unsere liebe Astrid für jeden Tag eine andere Vorgabe überlegt - ♥lichen Dank Astrid!

Vorgabe: Dekoriere oder gestalte deine Projekte mit / aus aktuellem Designerpapier.

Heute: Box mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten



Diese Box habe ich auf Pinterest gefunden, geht total einfach! Die Anleitung findest du hier KLICK.

Die liebe Gudrun hat mich an das Besondere Designerpapier Broadway erinnert ;-)

Ich liebe das Stempelset Liebevolle Worte und bin wirklich sehr enttäuscht, dass es nicht in den neuen Katalog übernommen wurde...

Verwendete Materialien:

Stempelset Liebevolle Worte
Framelits Formen Stickmuster, Lagenweise Kreise
Besonderes Designerpapier Broadway

Weiter geht es bei Astrid:

Tja, das war es schon wieder. Wie immer vielen herzlichen Dank an Astrid für die tollen Vorgaben und dass du uns auf Trap hälst ;-) Vielen Dank auch an die Mädels: ihr habt alle so schöne Projekte gezeigt! 

Morgen geht es weiter mit unserer Team-Sketch-Challenge - schau doch vorbei!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Eine hübsche Box am Ende der Woche :-)
    Vielen Dank für's Mitmachen, liebe Renée und für das Zeigen deiner schönen Ideen
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe! Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht! :-) GLG Renée

      Löschen
  2. Tolle Box, und die Rückseite von dem DP find ich auch ganz toll :-)
    es hat Spaß gemacht mit dir zu "hoppeln", danke für deine Ideen,
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gudrun - auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht, mit dir zu "hoppeln" :-) GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!