Dienstag, 23. April 2019

BLOG HOP WOCHE - STANZ- UND FALZBRETT - Sackerl

Hallo und ganz ♡lich Willkommen zu unserer monatlichen Blog Hop Woche!

Diese Woche dreht sich alles um das Thema Stanz- und Falzbrett.

Und wie immer hat sich unsere liebe Astrid für jeden Tag eine andere Vorgabe überlegt - ♥lichen Dank Astrid!

Vorgabe: Dekoriere oder gestalte deine Projekte mit / aus aktuellem Designerpapier.

Heute: Sackerl mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten


Tja, die Herausforderung diese Woche sind weniger die Stanz- und Falzbretter, sondern eher das Designerpapier.... Irgendwie habe ich gar nicht so viele, wie ich dachte ;-)

Verpackungen für Babygeschenke braucht man auch hin und wieder einmal. Die Farbkombi Granit und Puderrosa mag ich sehr gerne, schade, dass uns Puderrosa bald verlassen wird...

Verwendete Materialien:

Stempelset First Steps
Framelits Formen Lagenweise Kreise
Prägeform Wellpapier
Designerpapier Sternenhimmel

Weiter geht es bei Astrid:

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Sehr elegant , die Farbkomi mag ich auch sehr gerne, schade wenn eine Farbe das Sortiment verlässt die man mag .... aber mal schauen ob ich mich doch an eine der Neruen gewöhnen kann :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gudrun! Oh, die neuen Farben sind ein Traum finde ich! ♥ GLG Renée

      Löschen
  2. Sehr hübsch und den Anhänger find ich total süß.
    Um das schöne rosa (und limette) tut es mir auch leid. Aber wer weiß, vielleicht kommen sie ja irgendwann zurück ;)
    Glg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!