Mittwoch, 24. April 2019

BLOG HOP WOCHE - STANZ- UND FALZBRETT - Kuvert mit Karte

Hallo und ganz ♡lich Willkommen zu unserer monatlichen Blog Hop Woche!

Diese Woche dreht sich alles um das Thema Stanz- und Falzbrett.

Und wie immer hat sich unsere liebe Astrid für jeden Tag eine andere Vorgabe überlegt - ♥lichen Dank Astrid!

Vorgabe: Dekoriere oder gestalte deine Projekte mit / aus aktuellem Designerpapier.

Heute: Kuvert mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge und eine passende Karte / Anhänger dazu


Wenn man schon ein Kuvert selber macht, dann sollte man auch ein etwas anderes Format wählen finde ich (nur zum Verschicken nicht so praktisch, da das Porto sicher teurer ist):

Verschlossen habe ich das Kuvert mit einem Magnet - natürlich kann man auch eine Banderole machen ;-)

Gearbeitet habe ich in den Farben Puderrosa und Schiefergrau - auch eine ganz hübsche Farbkombi.

Übrigend: die Ränder bearbeite ich als nur mit meinem Fingernagel - man braucht da nicht unbedingt eine Schere dazu ;-)

Verwendete Materialien:

Stempelset Kraft der Natur
Framelits Formen Stickmuster
Designerpapier Neutralfarben 6" x 6"

Weiter geht es bei Astrid:

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Set und die Farbkombi ist einfach immer schön.
    Ja, ich mache die Kuverts mit dem Punchboard meist auch in Nicht-Standard-Formaten. Kleinere kann man ja dann einfach in ein normales Kuvert reinsstecken und verschicken :-)
    glg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Set hast du gewerkelt, ich bin froh das uns wenigstens der tolle Spruch erhalten bleibt :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gudrun! Stimmt, da bin ich auch sehr dankbar dafür! GLG Renée

      Löschen
  3. sußes Set, die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut! glg Nicole

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!