Donnerstag, 25. April 2019

BLOG HOP WOCHE - STANZ- UND FALZBRETT - Körbchen

Hallo und ganz ♡lich Willkommen zu unserer monatlichen Blog Hop Woche!

Diese Woche dreht sich alles um das Thema Stanz- und Falzbrett.

Und wie immer hat sich unsere liebe Astrid für jeden Tag eine andere Vorgabe überlegt - ♥lichen Dank Astrid!

Vorgabe: Dekoriere oder gestalte deine Projekte mit / aus aktuellem Designerpapier.

Heute: Offene Box / Körbchen mit dem EPB


Vor dieser Aufgabe habe ich mich am meisten "gefürchtet". Körbchen sind ja nun bisher so gar nicht meines und eine offene Box? Gut gibt es einige Suchmaschinen ;-) Gefunden habe ich die Anleitung dazu bei Schnipseldesign.

Verwendet habe ich wieder das Designerpapier Neutralfarben dieses Mal in Anthrazitgrau. Kombiniert mit dem Band in Apfelgrün ein echter Hingucker finde ich :-)

Naja, ein richtiges Körbchen ist es jetzt nicht gerade und offene Box auch nicht gerade, aber ich bin ganz zufrieden damit.

Verwendete Materialien:

Stempelset Gänseblümchenglück (im neuen Katalog ab Juni erhältlich)
Framelits Formen Bestickte Recktecke
Designerpapier Neutralfarben 6" x 6"

Weiter geht es bei Astrid:

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Hihi, stimmt, es ist weder ein Körbchen, noch eine wirklich offene Box, wie es bei der Vorgabe gedacht war - ABER sehr hübsch :-)
    Glg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ich habe eben wieder einmal darauf gehofft, dass du eine Auge zudrückst! GLG Renée

      Löschen
  2. süßes Schächtelchen! glg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche "halboffene" Box hast du gewerkelt ;-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!