Freitag, 5. April 2019

Bullet Journal - April

Die erste Woche im April ist schon bald wieder um - jetzt wird es aber wirklich Zeit, dir mein Design für den April zu zeigen:

Der ganze Monat ist in den Farben Bermudablau und Pazifikblau gehalten.

Für die Libellen habe ich die Thinlits Formen Libelle in Schiefergrau gestempelt - die Stempel waren mir nicht zart genug. Danach habe ich sie mit den Aquarellstiften coloriert und habe mit dem Aquapainter noch drüber gemalt. Ich finde, sie schauen wirklich sehr toll aus! ♥

Meine Dankbarkeitsliste und der Gewohnheitentracker mussten natürlich auch wieder rein.

Zum ersten Mal habe ich jetzt vor jeder Woche eine Übersicht mit für mich wichtigen Punkten gezeichnet. Bin gespannt, wie das funktioniert - diese Woche bin ich schon recht gut damit klar gekommen. 
Die Wochenübersicht sieht jetzt so aus und bietet am Ende jedes Tages Platz  für ein paar Notizen. Es soll mir als so eine Art Minitagebuch dienen.

Sind die Libellen nicht wunderschön geworden?! Ich bin so happy damit!

Da ich ja so gar nicht zeichnen kann, sind für mich die Produkte von Stampin' Up! eine supertolle Hilfe (nicht nur für Karten, Verpackungen, Layouts und Deko). Es macht mein Bullet Journal zu etwas besonderem.

Für welche Motive werde ich mich wohl für den Monat Mai entscheiden? Motive hat Stampin' Up! ja wirklich genug - da heißt es eher: Wer die Wahl hat, hat die Qual...

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Endlich :-). Ich hab deine Aprilseiten schon vermisst
    Und sie sind natürlich wieder sehr schön geworden
    Glg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Astrid! Es hat so viel Spaß gemacht, sie zu gestalten. GLG Renée

      Löschen
  2. Wunderschön liebe Renée, das wird vorerst mein Lieblingsmonat :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!