Sonntag, 21. April 2019

OnStage Düsseldorf - Swap Blog Hop

Hallo und ♥lich Willkommen zu unserem Swap Blog Hop!

Swaps für OnStage sind für mich immer besonders schwierig, möchte ich doch eine Erinnerung an dieses Event schaffen. Schlussendlich habe ich mich für Lesezeichen entschieden:

Weil ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich die Hälfte mit weißem und den Rest mit schwarzen Hintergrund gewerkelt.

Verwendete Materialen:

Stempelset Labeler Alphabet
Framelits Formen Stickmuster und Holzkiste
Designerpapier Sternenhimmel
Handstanze 2"

Jetzt geht es weiter zu Barbara →

Vielen Dank an alle, die mit mir getauscht haben! ♥

Alles Liebe,

Teilnehmerliste:

Elisabeth Pirolt - Littel Lizzy’s Crafts (AT)
Sandra Herzog - Herzerlskreativecke
Renée Eckhardt - Papierformart (AT) → hier bist du gerade 😉
Barbara Meyer - Barbaras-Kreativ-Studio (AT)
Anke Voß bzw April Summer
Astrid Hofmann
Ximena Morales
Angela Köber
Eva Pointinger

Kommentare:

  1. Sehr schön und eine tolle Idee! So hat jeder eine Erinnerungsstück die nicht so viel Platz verbraucht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß sind deine Sticker geworden! Gut, dass ich einen ergattert habe ;-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Dankeschön meine Liebe! Für dich habe ich immer einen Swap ;-) GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!