Dienstag, 9. April 2019

Swaps von meinem Teamtreffen

Am Samstag vor einer Woche war ein Teil meiner Mädels bei mir zum Teamtreffen. Wir hatten einen supergemütlichen und stressfreien Nachmittag mit viel Plaudern und Essen ;-)

Natürlich wollten die Mädels swappen und das Thema war Ostern.

Ich habe die kleinen Süßigkeitenbecher ein wenig aufgepimpt. Die Farbkombi gefällt mir total gut.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Kleiner Wunscherfüller, welchen es in dieser Sale-A-Bration als Gratisprodukt gab.

Verschlossen habe ich die Banderole mit einem Magnet.

Darin haben meine Mädels kleine Goodies zum Basteln gefunden ;-)

Verwendete Materialien:

Stempelset Kleiner Wunscherfüller (nicht mehr erhältlich)
Framelits Formen Stickmuster
Prägeform Wellpapier
Kreisstanze 1 3/4" und ?
Handstanze Klassisches Etikett

Und hier noch die süßen Swaps meiner Mädels:

Vielen Dank ihr Lieben, es war ein wunderschöner Nachmittag! ♥

Ein Projekt haben wir dann doch noch gemacht, aber das zeige ich dir morgen ;-)

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!