Samstag, 6. April 2019

TEAM-SKETCH-CHALLENGE #214

Hallo! Schön, dass du bei unserem wöchentlichen Blog Hop vorbei schaust. Vielleicht kommst du gerade von Nicole oder beginnst du gerade bei mir? Ganz egal, ich wünsche dir viel Spaß in unserer kleinen Runde.

Hier die Vorgabe für diese Woche:
Eine Geburtstagskarte oder um jemandem ohne Grund mal zu sagen, wie sehr man ihn/sie mag:

Coloriert habe ich wieder mit der gleichen Technik wie bei den Libellen (mein Beitrag gestern). In Schiefergrau gestempelt, danach mit den Aquarellstiften ausgemalt und mit dem Aquapainter drüber.

Verwendete Materialien:

Stempelset In Schönschrift, First Steps
Designerpapier Schmetterlingsvielfalt

Jetzt geht es weiter zur lieben Astrid:



 Alles Liebe und ein schönes Wochenende,

Kommentare:

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!