Samstag, 13. April 2019

TEAM-SKETCH-CHALLENGE #215

Hallo! Schön, dass du bei unserem wöchentlichen Blog Hop vorbei schaust. Ich wünsche dir viel Spaß in unserer kleinen Runde.

Hier die Vorgabe für diese Woche:

Anita hat sich doch tatsächlich ein Layout gewünscht - wie cool!

Meine Kleine hatte ja vor kurzem Geburtstag und das Motto der Party war: Monster! Als Erinnerung an diese tolle Party habe ich passend zu der Dekoration dieses Layout gewerkelt:

Das tolle Stempelset Yummy in my Tummy war bei der Gestaltung der Party und natürlich beim Layout das A und O. Die Farben Türkis, Wassermelone und Limette sind einfach der Hammer und passen perfekt für die kleinen Monster.

Fingerschwämmchen und Aquapainter kamen zum Einsatz. Diese "Kugelkette" stammt aus dem Karten Sortiment Erinnerungen & Mehr - Blütenfeuerwerk, ich habe es nur in Limette eingefärbt.

Jetzt wird es aber Zeit, dass ich dir von der Party auch bald ein paar Fotos zeige :-)

Verwendete Materialien:

Stempelset Glücksfälle, Pick A Pennant, Yummi in my Tummy und Gorgeous Grunge (beide nicht mehr erhältlich)
Framelits Formen Stickmuster, Große Zahlen (nicht mehr erhältlich)

Jetzt geht es weiter zur lieben Astrid:



 Alles Liebe und ein schönes Wochenende,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!