Samstag, 20. April 2019

TEAM-SKETCH-CHALLENGE #216

Hallo! Schön, dass du bei unserem wöchentlichen Blog Hop vorbei schaust. Ich wünsche dir viel Spaß in unserer kleinen Runde.

Hier die Vorgabe für diese Woche:
Ich habe gerade Taufkarten benötigt und eine davon ist diese:

Farblich habe ich mit an die Idee von Jenni Pauli gehalten (klick) - nur ist meine viel kräftiger geworden. 

Schade, dass ich dieses Segelboot vom Stempelset Swirly Bird erst vor kurzem entdeckt habe. Jetzt muss ich die Zeit noch nutzen, bevor der neue Katalog kommt ;-)

Verwendete Materialien:

Stempelset Segensfeste, Swirly Bird

Jetzt geht es weiter zur lieben Astrid:

Nächste Woche findet wieder unsere monatliche Blog Hop Woche statt - schau doch vorbei! Ich freu mich auf dich :-)

 Alles Liebe und ein schönes Osterwochenende,

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte, die Farben sind super :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Hintergrund ist dir supergut gelungen! Gefällt mir mega gut :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!