Samstag, 27. April 2019

TEAM-SKETCH-CHALLENGE #217

Hallo! Schön, dass du bei unserem wöchentlichen Blog Hop vorbei schaust. Ich wünsche dir viel Spaß in unserer kleinen Runde.

Hier die Vorgabe für diese Woche:

Wieder ein Layout - freu! Das einzige Problem an den Layouts ist, ein passendes Foto zu finden. Also das eine aus den vielen vielen Fotos auszusuchen, welches man in Szene setzen möchte.

Dieses Mal habe ich mich für ein ganz besonderes Foto entschieden. Da sind drei Geburtstagskinder drauf (meine Tochter und ich haben an aufeinanderfolgenden Tagen und meine Schwiegermutter exakt eine Woche nach mir):

Verwendet habe ich dafür eines meiner Lieblingsstempelsets, welches leider nicht mehr erhältlich ist.

Eine ganz tolle Erinnerung! Hihi, Astrid, schau dir das Foto genau an ;-)

Verwendete Materialien:

Stempelset Happy Celebrations (leider nicht mehr erhältlich)
Framelits Formen Stickmuster

Jetzt geht es weiter zur lieben Astrid:

 Alles Liebe und ein schönes Wochenende,

1 Kommentar:

  1. Ein schönes, stimmiges Layout. Und so ein Generationenfoto ist eine tolle Erinnerung
    Glg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!